AVG Abi 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stufenparty am 21.05. !!!

2 verfasser

Nach unten

Stufenparty am 21.05. !!! Empty Stufenparty am 21.05. !!!

Beitrag  kleine Franzi Fr Apr 18, 2008 7:55 pm

Hey Leute...
die lieben Leute von der production haben einfach an unserem termin (11.05.) ne andere party geplant...klingt im ersten moment schlimm...war aber eigentlich voll der glückstreffer...weil sie uns jetzt die den termin geklaut haben, haben sie uns angeboten an dem 21.05. - dem mittwoch vor fronleichnahm eine party gemeinsam mit ihnen zu machen. dh für uns, wir bekommen einen dj für lau von denen gestellt, den raum für lau gestellt und sie machen uns die flyer...obendrein ziehen sie das ganze wie eine party von ihnen auf, also werden auch mit sicherheit viele leute kommen. wir bekommen den eintrit...der termin ist natürlich ein bissl blöd, weil da auch viele andere partys sind aber wir wären doof wenn wirs nicht machen würden, denn wir können ja nur einnehmen da wir keine ausgaben haben.
also anni, du musstest vllt nochmal den termin auf den homepages richtig eintragen...

dann kommt noch dazu, das wir wegen dem verschobenen termin zusätzlich einen weiteren tag die räumlichkeiten kostenlos bekommen...dh wir machen noch eine weitere party in der production und zwar am 19.06., das ist der donnerstag vor dem letzten schultag...an dem tag werden wir auch bestimmt viele leute anlocken...besonders die schüler....

am montag treffen wir uns noch mit nem kerl aus der production und reden über details, die werde ich euch dann natürlich auch mitteilen...

und erzählt das schön weiter...nicht das irgendwer am 11. kommt...da ist nämlich dann ne ü-30 party...
kleine Franzi
kleine Franzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Stufenparty am 21.05. !!! Empty Re: Stufenparty am 21.05. !!!

Beitrag  Annü Mi Apr 30, 2008 5:57 pm

Super bounce afro

und wann kommen die flyer zum verteilen? pig
Annü
Annü

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 35
Ort : Trier / Konz-Roscheid
Anmeldedatum : 22.11.07

Nach oben Nach unten

Stufenparty am 21.05. !!! Empty Re: Stufenparty am 21.05. !!!

Beitrag  kleine Franzi Mi Mai 14, 2008 9:44 pm

heyhey

ja...damit ich mal ein paar leute informieren kann - denn jeder bombardiert mich wieder mit fragen ^^

also das mit den flyern pisst mich ultra an...die production hat gesagt sie würde welche für uns drucken und sich dann bei uns melden. leider hat sich bis jetzt noch niemand bei uns gemeldet und ich rufe ca. seit 2 wochen jeden tag mehrmals in der production an...aber wie immer weiß niemand was. dann hinterlasse ich regelmäßig meine handy-nr., da die person am telefon mir irgendwas von rückruf erzählt...nur so einen rückruf habe ich bis jetzt noch nie bekommen. jetzt habe ich eben eine e-mail geschrieben und hoffe das die irgendwas bezweckt...
und wenn ich morgen keine rückmeldung bekomme, dann geh ich am freitag mal persönlich vorbei - dann wird sich sicher jmd finden, der mir flyer und plakate gibt

so viel dazu und ich freue mich, dass so viele leute beim werbung machen helfen wollen Very Happy
kleine Franzi
kleine Franzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Stufenparty am 21.05. !!! Empty Re: Stufenparty am 21.05. !!!

Beitrag  kleine Franzi Sa Mai 17, 2008 6:29 pm

nochmals zu den flyern...ich war jetzt zum 3. mal in der production...der 3. termin zum flyer abholen und nie war der schwule typ da, der mir die geben konnte...obwohl ich immer vorher mit dem ausgemacht hatte, das ich komme
wenn ich die jetzt am montag nicht bekommen, dann heul ich!!!
so, will damit nur sagen - es ist nicht meine schuld, das wir die flyer erst so spät bekommen
kleine Franzi
kleine Franzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.02.08

Nach oben Nach unten

Stufenparty am 21.05. !!! Empty Re: Stufenparty am 21.05. !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten